Einen Tag lang Wellness im Feldhof in Naturns

Wer kennt das nicht, der Abreisetag steht vor der Tür und der Wellnessurlaub in Südtirol war mal wieder viel zu kurz, die Zeit verging wie im Flug und das nächste Wellnesswochenende liegt in weiter Ferne… Da kommen die Day Spa und Long Day Spa Angebote vom Wellnesshotel Feldhof in Naturns doch wie gerufen, denn damit können die Feldhofgäste den wohlverdienten Wellnessurlaub problemlos um einen Tag verlängern!

Day und Long Day Spa in Südtirol

Einen Tag lang Wellness im Feldhof in NaturnsZum Preis von € 38 pro Person für das Angebot Day Spa kann der Gast noch den ganzen Tag über erholsame Stunden im Wellnessbereich verbringen und Sauna und Pools benutzen. Zudem werden noch Handtücher oder Bademäntel zu Verfügung gestellt und er kann sich vor Abreise noch am Nachmittagsbuffet von 13.30 bis 17.00 Uhr stärken. Das Hotelzimmer muss jedoch bis um 11.00 Uhr geräumt werden. Wer es doch etwas bequemer bevorzugt, der wird sich über das Angebot Long Day Spa freuen, denn zum Preis von € 63 pro Person, darf auch das Zimmer noch bis 18.00 Uhr belegt bleiben. Natürlich ist auch in diesem Betrag die Nutzung von Pool- und Saunalandschaft und zu Verfügungstellung von Handtüchern inklusive. Bevor es dann kein Zurück mehr gibt und die Abreise definitiv ansteht, können die Feldhofgäste noch zum letzten Mal ausgiebig am Dolce Vita Hotel Nachmittagsbuffet schlemmen! Die Abreise wird mit den Day Spa Angeboten vom Hotel Feldhof zwar nicht vereinfacht, aber vielleicht wird die Wartezeit auf den nächsten Wellnessurlaub in Südtirol verkürzt!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.