Sky-Spa im Kuschelresort Preidlhof

Wellness über den Dächern von Naturns

Nach monatelangen Umbauarbeiten, denen viele Wochen an wichtiger Planung vorausgegangen sind, ist mit April im Wellnesshotel Preidlhof wieder Ruhe eingekehrt! Die ersten Besucher der Saison 2014, haben bereits wieder die gewohnte erholsame Atmosphäre in diesem Dolce Vita Hotel in Naturns genießen können!

Erholung und Entspannung in der neuen Sky-Spa

Outdoorpool mit großer Liegewiese und FKK Bereich.Das beliebte Paarhotel im schönen Meraner Land, ist heuer wieder um eine Wellness-Attraktion reicher geworden! Neben dem Preidlhof-Stammhaus ist im vergangenen Winter ein Turm entstanden, in welchem die neue Sky-Spa untergebracht ist. Erste Planungsskizzen ließen einiges erahnen und die Neugier war groß: Wie wohl werden die mediterrane Oliven-Kräutersauna, der einladende Infinity-Solepool und das große Panorama-Sonnendeck aussehen? Der spannende Umbau sowie die schnellen Baufortschritte, konnten durch die zahlreichen Social Media Aktivitäten von Gästen und Freunden mitverfolgt werden. Die Erwartungen waren groß, doch nun, mit Ende April, können die Wellnessgäste bezeugen: Das Warten hat sich gelohnt! Die neue Sky-Spa bietet noch mehr Saunagenuss, Ruhe und Entspannung, als bisher!

Alle Sky-Spa Highlights im Überblick:

Sky-Spa im Kuschelresort Preidlhof

  • in der neuen finnischen Panorama-Event-Sauna (90°) kann ein einzigartiger Blick über das Tal genossen werden. Hier werden von den Saunameistern gleich täglich mehrere Saunaaufgüsse zu verschieden Themen und mit tollen Effekten angeboten.
  • die edle Oliven-Kräuter-Sauna (60°), deren Innenraum aus mediterranem Olivenholz gestaltet wurde, bietet einen herrlichen Panoramablick über die Vinschger Apfelgärten durch großzügige Panoramafenster. Ein angenehmer Kräuterduft sorgt für erholsame Saunamomente.
  • ein Bad mit Massageeffekt im Infinity-Solepool bei 37° und einem Salzgehalt von 3 %, ist Erholung pur und hat zudem einen positiven Effekt auf die Haut und den ganzen Organismus. Der Panoramablick auf die umliegenden Bergwelt macht das Badeerlebnis über den Dächern von Naturns zu einem ganz besonderen Erlebnis!
  • in den kühleren Monaten ist relaxen in der Feuer-Lounge mit Kamin angesagt und zum Sonnenbaden geht es ab nun auf das Panorama-Sonnendeck!

Die Sky-Spa im Hotel Preidlhof in Naturns, ein Grund mehr, den wohlverdienten Wellnessurlaub in Südtirol dort zu verbringen!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.