Wellnessurlaub im Meranerland

Erholungsurlaub in Algund

Am Fuße der bekannten Kurstadt Meran befindet sich das beschauliche  Dorf “Algund”. Hier liegt inmitten der Obstwiesen das 3 Sterne Hotel “des Alpes”. Das Meraner Land ist neben seinen sonnigen und satten grünen Wiesen und Wäldern auch für seine traumhaften Blumengärten bekannt. In denen sich die Natur von ihrer schönsten Seite zeigt. Nach einen erlebnisreichen Tag erholen Sie sich in einem unserer gemütlichen Zimmer des Hotel des Alpes.

Ausgestattet sind die Räumlichkeiten mit Dusche/WC, Haarföhn, Telefon, Sat-TV und zum größten Teil auch mit einen Balkon mit einer herrlichen Aussicht auf die Obstwiesen und das herrliche Panaorama der Südtiroler Berge. Doch das Haus hat noch mehr für seine Gäste zu bieten. Ein gemütlicher Wellnessbereich mit Hallen- und Freibad, Trocken- sowie Dampfsauna und einer Infrarotkabine laden zum Entspannen ein.

KONTAKTDATEN:

Hotel Des Alpes ***
Castelforte Perkmann
Alte Landstrasse 12
I-39022 Algund
Tel. +39 0473 440533
info@hotel-alpes.it
www.hotel-alpes.it

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.